Clearblue mit dem +

Guten Morgen ihr Lieben,

ab wann habt ihr mit dem Clearblue + positiv getestet? Und vor allem wie eindeutig war dann das Ergebnis?

Lieben Gruß

1

Guten Morgen ☀️ ich hatte ihn an ES+16 gestestet, nachdem ich an ES+15 schon mit anderen Tests positiv getestet habe !
Ich muss ehrlich sagen wenn ich nicht schon andere Ergebnisse gehabt hätte, hätte ich mit dem Ergebnis nicht viel anfangen können 😑es war doch sehr uneindeutig !
Liebe Grüße

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Das war meiner es+13 damals. Ist aber schon über 3 Jahre her 🙈 hat aber gut positiv angezeigt.

3

Oh ja, das ist wirklich eindeutig.

Ich hab vor zwei Tagen mit dem Facelle Frühtest minimal positiv getestet. Dann habe ich meine one steps gemacht, da war auch auf allen ein „Schatten“ zu sehen.
Es kann doch nicht auf so vielen Tests Vl‘s sein?!
Der Clearblue gestern war aber negativ. 🤷🏽‍♀️

4
Thumbnail

Ca. ES+14😊

5
Thumbnail

An NMT+2 :)