ES+10 und keine Anzeichen

Hey Mädels wer hatte auch keine Anzeichen? Ich hatte nur an Es+7 empfindliche brustwarze des wars..... Nix nix und nochmal nix. Ich denke des wars auch wenn es noch früh ist. 😕 LG sorry fürs jammern

1

Lass den Kopf nicht hängen! 💕

Ich bin heute ES+12 und habe auch keine Anzeichen. Es ist alles wie immer.

Aber bevor die Mens nicht da ist, ist alles offen! 🍀

2

Die Einnistung kann ja bis +12 sein. Stell dir vor, in zwei Tage nistet es sich erst ein. Dann kannst du ja noch gar nix spüren

3

Ja stimmt schon aber dann noch der tempi absacker.... Naja abwarten

4

Bin heute in ssw 18+2 und warte noch immer auf Anzeichen 🤷😂 muss also nix heißen 🍀

6

Hahaha echt? Wahnsinn🤣👍

5

Huhu, auf was für Anzeichen wartest du denn, 10 Tage nach. Eisprung?? Pms fängst meist direkt nach eisprung schon an, Schwangerschafts Symptome meist 6-7ssw. Lg

7

Na so ziehen in den brüsten? Oder so. 🤔 Ja PMS. Hab halt damit gerechnet