NMT +1... Ich glaube jetzt darf ich wechseln 😊

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Nach ein paar Tagen Testpause habe ich nun an NMT+1 mit Morgenurin getestet. Ich würde sagen anstatt Stricheraten ist es nun eindeutig! 😍

Ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für den tollen Austausch in dieser Gruppe. Und ich wünsche euch alles Gute 💕 und eine baldige gesunde Schwangerschaft 🤰

Liebe Grüße Christine #huepf

1

Oh wie toll.. 🌹
Herzlichen Glückwunsch. (:

11

Herzlichen Dank #hicks#herzlich

2

Alles alles liebe 🤰🍀

12

Vielen lieben Dank #herzlich

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️

13

Dankeschön #hicks #herzlich

4

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch ❤️💙💚💜♥️💛

14

Sehr lieb von dir! #hicks Herzlichen Dank #herzlich

5

Herzlichen Glückwunsch🍀ich bin heute auch nmt+1 und habe gestern an nmt und heute nmt+1sehr positiv getestet😊

Allerdings hatte ich im 12/2018 und 4/2019 eine fg und haben vom fa 3 Monate Pause verschrieben bekommen.tja und nun bin ich doch schon wieder eher ss geworden.habe jetzt natürlich um so mehr Angst...

7
Thumbnail

Links ist heute,rechts ist gestern😊🍀

8
Thumbnail

Hi ihr Lieben,
war bisher auch nur stille Mitleserin. Hab heut und gestern positiv getestet. ☀️
Hatte leider auch schon 2 Fehlgeburten im Februar 2018 und Oktober 2018. 😕 Nun hoffe ich nach dem Motto „alle guten Dinge sind 3“, dass es endlich klappt.
Freude ist daher leider sehr verhalten. Aber ich versuche die Freude auch zuzulassen. Alles andere wäre gemein. Auch dem Kleinen „Klumpen“ ggü. 😚
Allen anderen drücke ich ganz doll die Daumen, dass es ganz bald klappt ✊🏻

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

17

Vielen Dank #hicks #herzlich