Seht ihr was?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich hatte vor zwei Tagen positiv getestet (ES+6) und gestern waren die Tests wieder negativ. Heute habe ich einen 20er Z1 gemacht und sehe einen leichten Schatten. Ihr auch? 😬

1

Irgendwas ist da aber ich kann es nicht richtig erkennen. 🤔

2

Ich sehe etwas

3

Das ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber bist du dir sich, dass du an ES+6 positiv getestet hast? Vielleicht war das eine VL? Also vor allem, wenn du dann 2mal negativ getestet hast?
Auf dem scheint sich etwas bemerkbar zu machen.. Vielleicht wäre ein 10er in dem Fall aussagekräftiger. Alles Gute für dich. 🍀🍄

4
Thumbnail

Ja, ich hatte sogar zwei Tests gemacht, weil ich dachte, es kann nicht stimmen. Ganz merkwürdig. Hier das Bild vom Test 😬

5

Ja, da ist etwas. 😅 Und wie hattest du deinen ES bestimmt?
Ich gönne es dir von Herzen, nur bin mit ES+6 echt skeptisch. 🙈

weitere Kommentare laden
6

Es+ 6 kann man nicht positiv testen...und heute es+8 auch kaum möglich...lg

8
Thumbnail

Das ist der 10er von gerade.

10

Also hier sehe ich eine 😍