Besteht noch Hoffnung?

Hallo zusammen. Vor 2 Tagen habe ich hier ein Bild von meinem clearblue easy gepostet. Es war eine hauchzarte linie zu erkennen, allerdings hatte ich gehört, dass diese immer da ist. Heute habe ich dann noch einen onestep gemacht, allerdings mit zweitem Urin. Ich musste heute zwischen es+10 und es+12 sein. Ich bestimme den Eisprung nicht. Der onestep von heute ist allerdings komplett weiß. Besteht noch Hoffnung?
Liebe Grüße.

PS. Ihh kann irgendwie heute keine Bilder einfügen. Sonst hätte ich sie euch angehangen.

1
Thumbnail

Das ist der clearblue von ca es +8/10

2
Thumbnail

Das der onestep von heute mit zweitem Urin.

4

Hol dir einen anderen Test. Die One Steps sind Mist.

3

Bis zum Eintreffen der Mens ist noch alles drin.
Drück dir die Daumen🍀🍀🍀
Wie lang ist dein Zyklus im Durchschnitt?

5

Meistens zwischen 26 und 28 tagen. Je nach Stress in der Uni.
Habt ihr Empfehlungen, welchen test ich mir holen soll? Sollten nicht zu teuer aber zuverlässiger sein.