Ovus Hilfe 🙃

Thumbnail

Hallo Mädels, dieser Zyklus ist seltsam! Ich habe über Tage hinweg so halb positive Ovus (siehe Foto). Mein Eisprung war (gefühlt aufgrund Mittelschmerz + ZV) gestern. Das würde auch zu meinem normalen Zyklus passen aber irgendwie nicht zu den Ovus 🙄
Ich benutze für diesen Zyklus David Ovus 10er. Letzten Zyklus war alles viel eindeutiger mit Pro Matrix 10er Ovus. Kann das an den Teststreifen liegen?
Hat jemand Erfahrung?

1
Thumbnail

Hier der letzte Zyklus mit Pro Matrix.

2

Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass dein Körper Anlauf nimmt die letzten Tage und dein es die nächsten Tage kommen könnte.

3

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt! Ich teste diesen Monat mal weiter!

Danke 😊

4

Mal so

5

Mal so ne doofe Frage,wie musst du wie hoch dein LH Wert ist?Das sind doch so ganz einfache Test Stäbchen oder?

6

Femometer App