Zervix???

Hallo Ihr! Ich hab leider nix brauchbares gefunden im Netz, vielleicht könnt ihr mir helfen! 🥰
Habe einen 23 Tage Zyklus, seit 4 Monaten kann ich die Uhr danach stellen!
Hatte beim Gyn einen Zyklusmonitoring gemacht, Eisprung ist um den 10 ZT, er meinte völlig in Ordnung! Hatte Blutabnahme etc, also war es definitiv ein Eisprung! :)
Hatten es immer mit Ovus versucht und orakeln etc...🤦‍♀️ habe mich völlig verrückt gemacht! Dieses Monat habe ich mich auf meinen Körper bzw Zervix verlassen!
An ZT 6 viel nassen Ausfluss
ZT 7 zwischen nass und wenig spinnbar
An ZT 8 spinnbarer Zervixschleim!!!
ZT 9 und 10 staubtrocken 😳
Gestern am ZT 11 massiv viel Zervixschleim mit dem ich hätte ein ganzes Spinnennetz hätte Stricken können!
Am NM war es dann fast wieder cremig! 😑
Kann das so schnell gehen?
Kennt sich da jemand besser aus?
Wann könnte mein ES denn gewesen sein?

Mein Mann ist auswärts 🙄🙄 und wir haben Dienstag und Donnerstag Abend Bienchen gesetzt (er is am Donnerstag also gestern überraschen heimgekommen) 🥰☺️
Also an ZT 7+8 und 11...
Vielleicht haben es wir diesmal erwischt...oder er scheiterte an 9und 10 🤷‍♀️🙈😂
Aber vielleicht hatte jemand schon was ähnliches oder kennt sich da besser aus damit 🤗😘

1

Hey, bei mir ist das ähnlich. ZS ist nicht zu jeder Tageszeit gleich. Hatte das auch mal gelesen. Und auch nach dem ES kann der ZS 1-2 Tage noch etwas spinnbar sein.

Ich halte das mittlerweile etwas pragmatisch und wir Herzen einfach intensiver in dieser Zeit. Das muss reichen.

Sehr das übrigens auch wie Du, habe das Testen mit den Ovus aufgegeben und verlasse mich auf meinen Körper. 💕

Drücke Dir die Daumen🍀

2

Ja ich habe mich so verrückt gemacht damit dass ich an nichts anderes mehr denken konnte 🙄🤦‍♀️
Dann hat mein FA mich gefragt ob ich Zuviel Geld hätte...😂 das war mir sooo peinlich dass ich alles weggeworfen hab! Im letzten Zyklus hatte ich das Monitoring und in diesem hab ich gar nichts gemacht!
Ich hoffe so sehr dass es endlich einschlägt! Naja dann kann ich eh nur abwarten...Mann...wenn die 2. Zyklushälfte nicht immer „Jaaaaahre“ dauern würde 🙄🙈

3

Wie weit bist du eigentlich?

weitere Kommentare laden