Viren 😍😍😍

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bedanke mich nochmal bei allen hier für die Begleitung durch eine emotionale Wunsch-Zeit!
Trotz unregelmäßiger Temperaturkurve und erhöhtem bzw. schwankendem TSH durften wir heute zu Beginn der 8. Woche das Herzchen unseres kleinen „Scampi“ schlagen sehen 😍 Ich bin unfassbar Glücklich und wünsche euch alles das Beste!

1

Herzlichen Glückwunsch 💕 ein großer Meilenstein das pochende Herz ♥
Wünsche dir eine tolle kugelzeit 😘
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 12SSW 🌈

2

Schönes Bild :) wünsche dir alles gute.. ich darf nächste Woche bei 6+0 auch wieder hin, mal sehen was der Krümel so sagt ;-)

3

Herzlichen Glückwunsch....

4

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch ❤️💚💜♥️💛 was für ein schönes Bild 😊 ich bin so frei und bediene mich mit einem kleinen schäufelchen