Wann habt ihr positiv getestet ?

Ich bin jetzt bei ES+8 . Ich habe aber keinerlei Anzeichen . Am 06.7. müsste meine mens erst kommen ?

Wann soll ich testen ?

1

Ich hatte an ES+15 gestestet.
Ich würde aufgrund verschiedener Faktoren wie zb Striche raten oder die Unzuverlässigkeit der Tests von nmt sowie die Gefahr das es mit der mens abgeht auch nicht vor nmt testen .
Es führt nur zu Verwirrung und zu Verunsicherung .
Liebe Grüße 🍀

2

Ich habe ES+9 Positiv getestet weil ich es nicht abwarten konnte. Es ist alles gut und jetz bin ich in SSW 27 ❣️ Liebe Grüße und viel Glück 🍀

3

Ich habe an Es+8 positiv getestet. War wohl ne sehr schnelle Einnistung. 😉 Ist eher selten dass man so früh schon positiv testet.

4

Ich habe auch früher als geplant an Es+10/11 ohne Strich raten, positiv getestet.

Hatte aber auch Vermutungen, deswegen hab ich rein vom Gefühl her getestet und das war vor 3 Tagen 😊

5

Habe bei es+12 getestet, weil ich meine typischen Sb nicht bekommen habe.. war sogar ein 20er Test, was ich gar nicht wusste.. denke ein 10er hätte schon bei es+10/11 angeschlagen ;)

6

Es+9 konnte man mit Fantasie einen Strich erkennen und bei es+10 war es dann deutlich. Ich hatte aber auch schon den Fall das ich „erst“ an ES+12 positiv testen konnte.
Anzeichen hatte ich eigentlich nie vor +12.
selbst dann hätte ich die nicht unbedingt eindeutig einer Schwangerschaft zuordnen können. Ging bei mir immer mit Schwindel/Kreislaufproblemen Appetitlosigkeit an, die Übelkeit kam erst später.

9

Hey genauso hab ich’s auch gerade.. wann kam denn die Übelkeit dazu? Hatte meiner meiner Tochter erst in der 7ssw einen Test gemacht und nur weil meine Brüste auf einmal morgens voll empfindlichen waren und hatte sonst nichts... jetzt isses bissl anders xD

7

Ich habe an ES +8 positiv getestet. Bin heute bei ES +13 Und die Tests werden immer stärker. Montag geh ich zur FÄ zur BE.

Dir viel ✊🏻🍀

8

Bei Es+9 pos. getestet.

10

Ich habe an NMT positiv getestet, hauchzart. Bin nun in der achten Woche 😍🍀