Es + 16

Thumbnail

Hallo ihr lieben, war jetzt nur stille Mitleserin. Bin heute ES+16 und hab mich getraut einen Test zu machen, da ich meinen NMT gestern hatte und nichts aufgetaucht ist :) so stechende Schmerzen aber mindestens schon seit 1 woche im Bereich des UB habe. Dachte da es die letzten 2 Tage schlimmer war als sonst das meine Mens jetzt kommt. Und siehe da heute getestet und das ist das Ergebnis - >

Mein Mann weiß noch nichts davon, war unser erster ÜZ wobei er gemeint hat wenns passiert dann passierts, ich wollte aber schon jetzt Kinder (bin 29, seit 2 Jahren verheiratet). Bin ja mal gespannt auf seine Reaktion.

1

Herzlichen glückwunsch 😊😊😊😊😊🥳

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch #verliebt Du hast aber lange ausgehalten bis zum SST. #liebdrueck Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Bei ES+16 denke ich mal Anfang der 5. SSW. #verliebt Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit... Was ist das eigentlich für ein SST den du da hast?

5

Dankeschön, hoff es läuft alles gut. Das ist ein Viola Early C. Bin Krankenschwester und den hab ich ausn Krankenhaus :)

3

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch. 😊

4

Wow herzlichen Glückwunsch! Man liest ja gerne Mal so einen entspannten, positiven Bericht 😊 alles gute für euch ❤️💙💚💜♥️💛

6

Danke!!