ENDLICH ein Eisprung, dank Mönchspfeffer! Juhuuu

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

da ich das selbst sehr viel gegoogelt habe, hinterlasse ich das hier mal für die Nachwelt ;-)

Seit Dezember hatte ich keinen Eisprung mehr. Es haben weder Ovus angeschlagen, noch ist meine Tempi gestiegen.
Dafür hatte ich ca. alle 14 – 20 Tage meine Periode…
(Bis dahin hatte ich eigentlich eher zu lange/sehr unregelmäßige Zyklen, in denen ich aber wenigstens einen Eisprung feststellen konnte)

Im Dezember haben wir angefangen zu üben und schwupps bekam ich keine Eisprünge mehr :-(
Sehr frustrierend.

Dann hatte mir eine Freundin von ihren super Erfahrungen mit Mönchspfeffer berichtet und ich dachte: hey, mehr kaputt machen kannste ja eh nicht, also probier mal aus.

Und siehe da: der erste Zyklus hat sich zumindest schon mal auf eine vernünftige länge eingependelt. Leider noch immer ohne erkennbaren Eisprung.

Aber nun im zweiten Zyklus: Bilderbuchzyklus!!! So einen „schönen“ Zyklus hatte ich noch nie.
(Ich messe bereits seit 2,5 Jahren Tempi)

Ich bin richtig begeistert :-) :-) :-)

Seit gestern Nachmittag habe ich das starke Gefühl einer Blasenentzündung.
Pinkeln muss ich immer viel, aber nun kommt es immer sehr „plötzlich“ so dass ich echt losrennen muss. Es brennt aber nicht beim pinkeln und Blut ist auch nicht dabei (was ich sonst immer sehr schnell habe). Es fühlt sich halt nur innendrin so an wie bei einer Blasenentzündung. Heute ging die Tempi auch hoch.

Also entweder ich bin „angeschwängert“ oder ich habe mir tatsächlich eine Infektion eingefangen.

Ist nicht schlimm wenn es noch nicht geklappt hat! Hauptsache ich habe dank Mönchspfeffer endlich zumindest die Chance schwanger zu werden :-)

(Das ist jetzt kein Aufruf das Zeug zu nehmen, sondern NUR ein Erfahrungsbericht!)

So, das wollte ich nur mal hinterlassen. Euch allen einen schönen Tag :-)

1

Danke für Deinen Erfahrungsbericht. 💕

Drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀

2

Die Erfahrungen kann ich bestätigen. Bei unserem Sohn hat es nur 10 Tage gedauert bis ich endlich mal einen Eisprung hatte (vorher quasi kein Zyklus vorhanden) und es hat dann auch direkt funktioniert.
Nun versuchen wir es auf die gleiche Weise wieder, scheint aber nicht ganz so schnell zu gehen. Aber normalerweise soll man Mönchspfeffer ja sowieso länger nehmen, als ich es damals gemacht habe.

Viel Erfolg!🤗

3

Du bist ja putzig 🤣 schon alleine wegen dem Wort angeschwängert sollte es schleunigst klappen bei euch!
Alles gute und vielen Dank für deine Erfahrung ♥️💜💚❤️💛

4

Darf ich fragen, welches Produkt du nimmst? Hab auch mit unregelmäßigen Zyklen zu kämpfen und würde es gern auch einfach mal ausprobieren. ☺️

5

Ich habe die Tabletten von dem bekannten Pharmaunternehmen mit S am Anfang. Reimt sich auf Tada ;-) Die heißen auch einfach Agnus Castus. Habe ich von Amazon.

Danke an alle :-) Tempi ist heute nochmal gestiegen #freu