ES+8

Wo sind die ES + 8 Mädels? Wie geht es euch? Meine linke Brustwarze tut seit gestern schmerzen bei Berührung sonst nichts weiter...

1

Ich habe seid heute morgen Unterleibschmerzen 😑 ich glaube das es diesen Zyklus nicht geklappt hat 😪

2

Na für periode wäre es doch zu früh oder hast du das immer vor der Mens so frühe Schmerzen?

3

Ja Periode ist es zu früh...
Hab oft eine Woche vorher schon leichte Schmerzen aber auch nicht immer.
Seid ich Agnus Castus nehme sind sie nicht mehr so schlimm.
Mein Mann sagt es hat geklappt 🙈 aber ich habe nicht so das Gefühl 😬 naja vielleicht kann ich doch noch hoffen.
Wann möchtest du Testen ?

4

Bin es+9 und habe eben neg getestet. Bei meinen beiden Sternchen war er da deutlich positiv. Also iwie Hoffnung schon im Keller. Und das nach 4 Jahren 😔
Ich weiß es ist noch früh und es kann noch werden. Meine Brüste sind auch sehr gespannt und tun weh 😣 und ich habe seit es+5 Unterleibsziehen. Aber kann wieder alles oder nix bedeuten.

Wann testet ihr?

5
Thumbnail

Ich bin schon dran ovu orakel tut sich langsam was und sst mach ich nachher da ich besseren Urin brauche. Ich hab so viele von beiden da das ich die verballer

6

Ohja der sieht tatsächlich gut aus👍🏼
Halte mich auf dem laufenden 😁 bin ganz gespannt. Wie lange versucht ihr es schon?

weitere Kommentare laden