ES+6 habe da eine Frage :)?

Guten Morgen ihr Lieben,

Und zwar bin ich jetzt bei ES+7 und hatte gestern beim abwischen ganz kurz schmierblutung gehabt die jetzt wieder weg ist ..
Kann das eine Einnistung gewesen sein 😍..

Weil bei meiner letzen Schwangerschaft war das genauso und genau im selben Zeitraum war aber leider eine Fehlgeburt in der 10. Woche am 21.05 war dann die Ausschabung

Liebe Grüße ❤️

1

Kannst ja mal in einer Woche testen, ob es eine war 🍀 für ES+6 nur bisschen früh, oder?

Ich bin heute auch ES+7 😊

2

Kann auch sein das es sich ein wenig verschoben hat ich weiß es nicht ..
Aber bei der letzten SSW war es genauso :)
Naja eigentlich bin ich überhaupt mal froh darüber das unten mal was rauskam weil meine Periode immer noch nicht da ist seid dem AS :D ..

3

Guten Morgen
Also ich finde für Es+6 nicht zu früh für eine Einnistungsblutung.
Ich hatte auch an Es+5/6 einen minimalen tropfen Blut und einen minimalen Fropfen beige/braunen Schleim auf meiner Slipeinlage dann später hellrote Punkte in der Slipeinlage, 3 Tage später also Es+8/9 einmaligen bräunlichen Ausfluss.
2 Tage später habe ich deutlich positiv getestet😁😊

LG

4

Aber hatte noch andere Symptome die darauf hingedeutet haben das es geschnackelt hat😉

5

Ok 👌🏼

weitere Kommentare laden