ES+14 Hibbelgruppe

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin heute nicht so positiv gestimmt. Hatte gehofft der KTX wird mal deutlicher, aber für mich sieht das genau so aus wie gestern. Hab dann noch mehr Tests gemacht. Der One Step und der ProMatris haben einen Miniiii Hauch, auf dem Bild nicht mal zu sehen, und der Ovu schaut auch nicht so vielversprechend aus. 🤷‍♀️☹️

1
Thumbnail

Hier noch mal der KTX dichter zum Vergleich.

12

Guten Morgen. Ich finde der sieht ganz gut aus. Die Linie ist ja deutlich zu sehen. Daumen sind weiter gedrückt.

13
Thumbnail

Heute an ES+12 zeigte mir nun auch mein CB Monitor "schwanger"
Hcg scheint also zu steigen, vor 2 Tagen war er noch negativ.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Unten kann man ein mini hau sehen drücke dir die Daumen:-) Hab auch Grad einen gemacht

3

Deiner sieht ganz gut aus. 💕

4

Also der ktx sieht gut aus! Vill wird es ja was. Lg

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Meiner sah jetzt Grade so aus , ich dachte ich sehe nicht richtig 😍

16

Supi 😊😍💕

18

Wie geht es euch sonst so? Mir ist seit heute etwas übel, und schwindelig, Recht hoher Puls, drücke uns allen die Daumen

weitere Kommentare laden
35

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Vielleicht machst du zwei Tage eine Testpause um dich nicht zu sehr verrückt zu machen. 😮
Nachdem ich vorgestern und gestern positiv getestet habe, kann ich heute und morgen guten Gewissens pausieren.
Ich fühle mich übrigens mega schwanger 😳 habe jetzt den 5. Tag ein drückendes Gefühl im Unterbauch, zudem ständig ein Ziehen in der Leiste und in den Brüsten.
Am Sonntag möchte ich nochmal testen. Denn ich habe Sonntag Dienst und möchte es vorher nochmal wissen da ich mich im Dienst doch anders verhalte wenn ich schwanger bin. Danach bin ich zwei Wochen frei gestellt wegen meinen Prüfungen. Und wenn bis dahin alles in Ordnung ist würde ich es verkünden. Ist zwar sehr früh aber in meinem Job schwanger zu arbeiten, fühlt sich falsch an.

Liebe Grüße Christine

37

Bin auch gerade froh, dass ich aktuell Urlaub habe, arbeite in der Suchtklinik 🤣

38

Ja, dass ist auch nicht optimal 🙈
Ich arbeite im Rettungsdienst 🚑

weitere Kommentare laden
42

Der neue Thread ist online. 😊