AVA Kurvenrunde am Freitag 🥳🥳🥳

Thumbnail

Guten Morgen!

Seht ihr was meine Tempi macht???? Alles steigt!!! 😁😁😁😁😁
Auf den Tests von gestern war ein Hauch zu erkennen. Jetzt wo sie getrocknet sind sogar deutlich rosa 😁😁😁😁😁 (ich weiß, trockene Tests sind nicht auswertbar).

Ich hoffe so sehr auf unser Regenbogenbaby 🌈.

Glg

1
Thumbnail

Oh das sind doch mal gut Neuigkeiten! Wann willst du den nächsten Test machen? Jetzt hat es ohne Hilfsmittel bei dir geklappt oder?
Hier meine Kurve. Heute etwas runter. Hoffe steigt morgen wieder.
Schönen Tag euch allen!

3

Werde heute am Abend noch mal testen.
Ob es geklappt hat, werd ich hoffentlich bald wissen...
Glg

5

Drück feste die Daumen! Und bin ganz gespannt!

2

Hey drücke ganz soll die Daumen wir bekommen auch ein regenbogenbaby 😍

4

Klärt mich auf - was ist ein Regenbogenbaby

6

Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀🍀🍀
Wie lang hat es bei dir nach deinem ⭐️ gedauert?

weitere Kommentare laden
9

Sieht super aus 👍🏻👍🏻👍🏻 ich drücke ganz fest 😘

10

Drück dir ganz fest die Daumen :-).
Wie findet ihr das Armband? Habe es mir auch überlegt, aber ist ja ein stolzer Preis. Man kann es aber auch während der Schwangerschaft tragen oder?
Man spart sich ja dann die Ovus oder?
Sorry für die vielen Fragen :-D

11

Also die Ovus sparst dir nicht. So genau ist AVA nicht. Diesen Monat hat ava den ES an ZT 14 angezeigt - er war an Tag 16 lt. Gyn.

Glg

12

Daumen sind gedrückt🍀🥰🍀

13

Oh schön :) ich drück dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

14
Thumbnail

Mein ava will mir heute keine Werte anzeigen 🤔

15

Noch mal das Synchronisieren starten?

16

Hab ich schon. Dann kommt nur "wurde schon synchronisiert ". Komisch

17

Uuuuund schon getestet ??????

18

Blütenweiß...
Aber hab erst am Nachmittag getestet und den ganzen Tag über viel getrunken.
Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl 😢

19

Mach morgen nochmal einen. Die Kurve sieht super aus 👍🏻 ich drücke weiter die Daumen

weiteren Kommentar laden