💓 Testrunde am Freitag 💓

Zeigt her eure Tests😊 👶

1
Thumbnail

Ganz frisch, negativ. Heute ist ES+12/NNT-2.

Der Test ist ist ein 10er von Onestep

2

Och schade 😔

3

Da ich gelesen habe das die onestep recht spät anzeigen, gib ich die Hoffnung noch nicht auf. Zumal mir seit drei Tagen ständig übel ist und das Ziehen in den Leisten über den Tag verteilt immer wieder da ist, das Ziehen habe ich sonst nur beim Eisprung. Und am ES+9 hatte ich eine minimale Schmierblutung, was ich auch noch nie hatte.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

🤩🤩🤩🤩🤩

6

Herzlichen Glückwunsch

10

Herzlichen Glückwunsch 😍

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Grade eben 🤔😍

8

OH #verliebt Herzlichen Glückwunsch. Der Test ist eindeutig postiv :-).

9

Danke ❣️❣️ ich habe gestern so geheult
.. weil mein Hauch nicht stärker wurde.. obwohl es ja noch zu früh war.. und heute morgen konnte ich meinen Augen nicht trauen. Als mein Mann sagte ich sehe was, da dachte ich - wenn er das sieht dann heißt das was. Und das war bevor ich das gesehen habe 😭😂❣️

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Bin es+9 in den letzten ss war er da positiv

Naja heute eher nicht 😔 ok ich versuche es später nochmal. Damals war es mit Morgenurin blütenweiß und mit dem 2. dann positiv ☺️

Zwischendrin Übelkeit und oft Leistenziehen und meine Brüste tun sehr weh wobei sie das in der 2. Hälfte öfter mal machen...


Drücke euch allen die Daumen

16
Thumbnail

Es+10

17

Herzlichen Glückwunsch:) 🎉

18
Thumbnail

Vermutlich ES+16. Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt. Teste seit 3 Tagen positiv.
☺️

25
Thumbnail

Sie auch gut aus. 😊
Ich hab jetzt noch mal einen Facelle gemacht.

26

Sieht top aus. Und das mittags 😬😬

20
Thumbnail

Mein KTX sieht seit 3 Tagen so aus. Minimale Steigerung. Bin gespannt.

22

Ich finde der sieht gut aus. Wie weit bist du ? ☺️

23

Laut App ES+14, hab den ES aber nicht genau bestimmt.

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail

Guten Morgen,

ich sehe einen leichten Strich. Kam auch in der vorgegebenen Zeit.

Bin ES + 8/9

27

Ich habe heute auch positiv getestet💓 allerdings bin ich sehr skeptisch, da ich fast jeden Monat positiv teste und dann doch immer wieder Abgänge erlebe.. vielleicht möchte es ja dieses mal bleiben 💓