Ovaria Comp noch nehmen?

Hallo ihr lieben. Mein Mann und ich sind jetzt im dritten ÜZ. Heute ist ZT 18. die letzten beiden Zyklen konnte ich eine Steigerung ab ZT 18 bis ZT 19 erkennen. ES war dann an ZT 20. seit dem zweiten Zyklus nehme ich Ovaria Comp und Bryophullum ein. Gestern zeigte mein Ovu einen positiven ES an und heute ist wieder gar keine Linie zu erkennen. Meint ihr soll ich schon auf Bryo wechseln oder den morgigen Ovu abwarten. Ich habe bei Ovaria gelesen, dass dieses wohl den Zyklus verkürzen soll? Kann es sein das dan der ES vielleicht auch ein zwei Tage eher ist.

Ich möchte pünktlich zum ES mit Bryo anfangen, weiß aber nicht ob es ,schädlich‘ ist, zu früh damit zu beginnen.

Ich hoffe auch eure Hilfe

Liebe Grüße 🤗

1

Also ich nehme Bryo erst nach ES. Man soll wohl lieber einen Tag später wechseln wenn man sich mit dem ES unsicher ist. Ich wechsel also erst sobald der Ovu wieder negativ ist.

2

Danke die für die Antwort. Ich werde morgen nochmal testen, werde ja sehen ob er nochmal positiv wird oder ob es das war. Dann werde ich auf Bryo umsteigen. Danke und schönen Abend 😊

3

Genau so wurde es mir empfohlen. Hab ich gerne gemacht 😉

weitere Kommentare laden