Gelbkörperschwäche?

Thumbnail

Hallo,

kann mir jmd bezüglich gks weiterhelfen. Ich habe meine letzte mens am 03.06. bekommen. Ca Zt14 müsste ich meinen es gehabt haben, hatten spontan Bienchen gesetzt und danach hab ich mit tempi Angefangen. Und wie ihr seht totaler Abstieg. Gestern hatte ich noch eine hauchzarte Linie auf dem sst gesehen und heute ca es+10/11 kam der Drache.
Ich hatte damals aufgrund meiner stillen Geburt schon mal Progesteron genommen. Sollte ich mir das wieder verschreiben lassen oder reichen ovaria/bryo und tees für den anfang?

Danke für eure hilfe :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich sag es gern immer wieder. Mönchspfeffer mal probieren und dann auch kompletten Monat mal Temperatur messen, dann siehst du ob es was bringt. Bei mir hat es immer im ersten Möpf zyklus zur ss geführt... 😉

4

Ich bin jetzt 4 Jahre hier nicht online gelesen. Hab nur die letzten Tage gelesen das möpf bei einigen den zyklus extrem verlängert hat? Hast du dann zusätzlich trotzdem noch die tee's getrunken?

7

Nein, ich habe ab und zu.. Vielleicht 4-6x in der 2. Zyklus Hälfte eine Tasse Frauenmanteltee getrunken.

Bei mir hilft der Möpf so gut, ich bräuchte da nichts anderes. Aber Tee schadet ja auch nicht. Mir war es nur zu stressig... Ich wollte nicht rund um die Uhr an das eine Thema denken.. 😉

Ich hatte vorher Zyklen die geschwankt haben, 20, 30,22,26,29 Tage... Immeranders. Mit Möpf 27 Tage und gut. Es super zu sehen auf der Kurve... Alles top.

Ich kanns nur empfehlen.

weitere Kommentare laden
2

Hi!
Tut mir leid mit deinem ⭐️.

Ich versuche mein Glüch mit Phyto-L. Soll auch bei GKS helfen.

Viel Glück 🍀

5

Dankeschön 🍀 das ist lieb. Ist phyto verschreibungspflichtig oder gibt's das wie die Globuli? Kenne mich damit leider nicht aus

6

Hab es bei Amazon bestellt.
LG

weiteren Kommentar laden
3

Trotzdem würde ich es dann, wenn es trotzdem so bleibt, nochmal abklären lassen.
Bei Möpf hab ich sofort in dem Zyklus super Temp Anstieg gehabt