Seht ihr auch was ich sehe 🥰

Thumbnail

Ich habe eben diesen Test gemacht. ES+10. Länger konnte ich einfach nicht warten und dann das Ergebnis 😁😻

1

Ooooh ich seh da eine schöne linie 😊😊 freu mich sehr für dich 😊 und hattest du schon einen verdacht oder hast nur mal auf gut glück getestet?

4

Keinen Verdacht, kein spannen oder ziehen oder sonst was. Ich saß einfach nur auf Kohlen. 😅
Kam es kaum glauben

7

Verstehe 😊 na aber super 😊🥳 ich wünsch die alles gute und viel glück 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 😊

5

Danke 😁🙆

3

Oh herzlichen Glückwunsch! Ich seh das ohne Mist Grad ohne Brille und mit aktiviertem Nachtmodus aufm Handy. Alles gute für euch ❤️💚💜

6

😁 danke. Jetzt nur Daumen drücken dass es sich gemütlich macht

8

Kannst du much mal aufklären, gibt es Tests bei denen eine Linie kommt und andere von clearblue bei denen ein Kreuz erscheint??? Ich Blick nicht durch... 🤪

9

Es gibt verschiedene Varianten, da hat du Recht. Bei dem Test von CB mit Früherkennung erscheint im kleinen Fenster der Kontrollstrich. Ein Strich im großen Fenster bedeutet schwanger, kein Strich nicht schwanger.

11

Ah, OK, danke. :)

10

Wow +10 und so deutlich????
Herzlichen Glückwunsch 💗 💗 💗

12

Ich sehe leider nix... negativ