Ovus

Hi,
Wer hat auch die Ovus von One step, bei mir wird da immer alles ungültig😢
Sind die von David besser?
Hat da wär Erfahrung?

Schöne Grüße und danke
Kathi

1

Hallo :) also ich hatte schon beide und bei mir haben eigentlich beide gut funktioniert. Kennst du deine zykluslänge? Bzw weißt du wann es am besten ist zu testen? Oder wann beginnst du damit?

2

Ich hab so gegen den 10 Tag angefangen zu testen. Einige haben eh auch was angezeigt, andere eben nix.. Obwohl ich den halben Tag nicht am WC war, war es sehr hell.. Vielleicht hat es darum nicht funktioniert...???

Ja sonst habe ich jede 28 Tage meinen Zyklus.

LG

3

Aha na tag 10 hört sich eig nicht so schlecht an. Und wie lange machst du die obus dann? Also wie viele tage?

Weil hört sich blöd an aber ich hatte auch immer einen 28 tage zyklus und auf einmal hat sich alles umgestellt und jetzt hab ich einen 34 tage zyklus. Auf das muss man halt auch achten dann bei den ovus 🙈 könnte ja sein, dass es bei dir auch so ist und dein eisprung erst später ist..

weitere Kommentare laden