Regel kommen ?

Ich teste seit Montag immer wieder leicht positiv jetzt habe ich heute einfach mal ausgelassen Regel sollte zwischen Mittwoch und morgen kommen heute habe ich so Unterleib schmerzen und heller Schleim wie vor der Regel kann das auch in der Schwangerschaft sein oder trifft bald tatsächlich die blöde Regel ein😓
Lg lorena und ein schönen Abend euch noch

1

Hab ähnliches durch diesen Zyklus, mittlerweile lauf ich fast aus😥😥

Wünsche dir alles gute und hoffe das es bald klappt🤗

7

Oh nein das tut mir leid für dich glaube bei mir geht es auch gleich los hoffe aber einfach nicht drücke dir die Daumen das es bald klappt

2

Ich hatte zu der Zeit, zu der die Mens kommen sollte vermehrt Ausfluss. Konnte dann positiv testen. Ich drücke dir die Daumen!

6

Dankeschön ixh hoffe das sie nicht kommt aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das sie heute noch einteift früh testen würde ich nie wieder

8

Ich drücke die auf jeden Fall die Daumen!🍀

3

Hey, das kann eigentlich alles heißen 🤷🏼‍♀️
Bei mir wars so das ich schon arg Ausfluss um nmt hatte und dann tatsächlich schwanger war 😉
Drück dir die Daumen 🍀

4

Dankesxhön das alles macht ein ja verrückt nie wieder teste ich so früh das macht ein ja echt kaputt

5

Ja leider ist das so und dennoch versuchts fast jeder ☺️
Die Neugier ist halt verdammt groß 😅