Frage an alle bei denen es geklappt hat.

Hallo an alle Mädls,

mich würde sehr interessieren, ob ihr die Einnistung gespürt habt oder nicht. Falls ja wie fühlt es sich denn an?

LG Schugge

Habt ihr die Einnistung gespürt?

1

Ich meine Ja ❤️ an ES+6/7 und davon geträumt von ES+5 auf ES+6. 🍀

LG Kerstin 🙋🏻‍♀️

2

Bei mir wie Messerstiche an einer punktuellen stelle

4

Bei mir genauso das war so heftig das es direkt ins Hirn fuhr das war aber ganz ganz kurz .... und danach nie wieder .

3

Hi ja habe die bei der letzten ss gespürt. Es pickste auf einer Seite ständig über 1 oder 2 Tage. Und so ein ziehen.

5

Ich hatte eine leichte helle Blutung und plötzlich Schüttelfrost. Ob das damit zusammenhängt weiß ich natürlich nicht 😄🍀🍀🍀

6

Vielen Dank für eure Antworten und Abstimmung. Also 1/3 scheint was zu spüren der Rest eher nicht. Wahrscheinlich seit ihr sehr empfindsam.

Ich wünsche allen Kugelbäuchen weiterhin eine spannende Kugelzeit.

Lg Schugge