auf die gefahr das ich nerve

ich nochmal. ich werde nicht aus diesen one steps schlau. entweder bin ich noch nicht es 14 oder die zeigen echt sau spät an.

1
Thumbnail

Ich bin es+13, bei mir zeigen die auch nix an, dagegen ein anderer.... Was glaube ich jetzt???

3

Der Test oben sieht doch sehr gut aus 😌👍

5
Thumbnail

Ja sieht gut aus... ABER ich habe braunen Ausfluss, und auf die Gefahr hin, dass es ekelig ist, schicke ich trotzdem mal ein Bild, da ich verzweifelt bin 😪

2

Du nervst nicht!! Kommst du nicht an einen anderen Test ran?

8

doch könnt einen holen morgen.

13

Mach das! Ich empfehle clearblue wb, preSense und Facelle

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hey, die OneStep zeigen halt ehr schlecht bzw spät an. Für mich waren sie aber immer sicher .
Ich hänge Dir ein Bild von mir an ES+15 an . Es war abends 19 Uhr und ich war bereits etliche Male auf Toilette . Die blauen sind 10er OneStep die anderen 25er unbekannter Marke .
Aufgenommen ca 1-3 min nach dem eintauchen .
Liebe Grüße

11

ohje so deutlich 😣😣 ne bei mir nur ein schatten

16

Naja, das war aber ja auch ES+15 und abends waren die Tests bei mir stärker 🤷🏼‍♀️ warum auch immer 😅

Was ich dir aber damit sagen wollte - ich glaube nicht das mein Test 2 Tage früher besser ausgesehen hätte als deiner 😉
Und vielleicht hat dein Eichen einfach noch ein bisschen rumgedümpelt und du bist erst ES+10/11/12 🤷🏼‍♀️

Der Ausfluss muss nichts schlechtes heißen , das alte,bereits abgestoßene Blut muss schließlich raus 😉
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Oder du bekommst einfach deine Periode? Der braune Ausfluss könnte ja darauf hinweisen..

7

Der Test ist aber dich positiv, oder?

9

ich bin nicht die mit dem ausfluss 😂😂

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Bei mir haben die 10er one Step an Es+10 angezeigt. Drücke dir weiter die Daumen.

21

ich hab welche ohne aufschrift

24
Thumbnail

hab noch bilder. ein original

25
Thumbnail

und etwas dunkler.
ich glaub ich bilde mir das nur ein.. aber auf 2 tests? gestern und heute ? alles vl??? 💀💀💀

29
Thumbnail

Und der 4. Ist der von one step. Also ich verlasse mich auf die nicht nette, da ist er nur Hauch zart

30

tatsächlich. im gegensatz zu den anderen ist der echt ein witz. glückwunsch zur 🤰

weiteren Kommentar laden
26

Hey, also die one step, haben bei mir nie funktioniert, genauso wie der clear Blue Monitor,

Die facelle von Rossman sind gut !
Bzw die einzigen die richtig waren

27

ok danke 💕

28
Thumbnail

Also ich war heute morgen schon fleißig...
Das erste ist CB, das zweite ist PreSens aus dm, das dritte ist eine billige Marke aus einen Action Markt....