Brauch nochmal Rath

Thumbnail

Hallo ihr lieben anbei ein Bild von meiner Kurve. Mens hätte ab ZT 27 kommen müssen da war auch der sst negativ. Habe ab da nicht mehr weiter getestet heute habe ich minimalen SB bekommen kaum der Rede wert war total untypisch für mich ist und meine tempi ist auch noch über CL ( die sinkt immer am Tag des SB unter CL) jetzt zu meiner Frage kann es vielleicht sein das mein ES doch später war ? Hatte an ZT 15 meinen letzten Clearblue ovu rosa gemacht der mir den smiley zeigte ab da nicht mehr. Alles komisch. Was denkt ihr bin für jeden Rath dankbar

1

Zeig bitte mal die ganze Kurve 🤔 hattest du um den angezeigten ES Störfaktoren?

Vielleicht bist du auch erst ES+10.

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hatte vorher nicht gemesen diesen Zyklus habe erst ab ZT 12 angefangen da ich eigentlich gar nicht mehr messen wollte um den Druck bisschen zu nehmen

3

Nein da hatte ich keine Störfaktoren deswegen kann ich es mir auch nicht erklären

weiteren Kommentar laden