Positiv getestet!

Thumbnail

Liebe Mithibblerinnen,

Ich bin so glücklich & aufgeregt und wollte euch mitteilen, dass es dieses Monat endlich geklappt hat 🤰🏻🥳 🍀
Ich schicke allen, die weiterhibbeln viiiiele Schwangerschaftsviren und viel Glück!!

1
Thumbnail

alles gute!!!!
ich habe auch eben getestet ❤❤

4

Gratuliere 🥳🤗

2

😍 Oh wie toll ! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die nächsten Monate ! Wie lange hat es denn gedauert bis es klappte ?

5

Dankeschön! Insgesamt hat es 1 1/2 Jahre gedauert. Weil die Diagnose PCO anfangs gefallen ist, ich dann mit Metformin behandelt wurde aber schlussendlich ist ja alles gut ausgegangen 😌

8

Das freut mich sehr für euch ! Es ist wirklich schlimm so lange warten zu müssen ! Wir versuchen es auch seit fast 1 1/2 Jahren. Habe am 5.7 endlich meinen Termin bei der Frauenärtztin und hoffe Sie kann mir weiterhelfen. Nochmal alles alles Gute 🤗

3

Gratuliere! Alles Liebe wünsche ich dir. ES wieviel bist du? Welchen Test hast du verwendet? Liebe Grüße

6

Danke dir! Ich bin heute ES + 16 und habe einmal mit proMatris (10er) getestet, der 2.Strich kam innerhalb von 2 Sekunden, und dann mit einem 25er (digital) von DM. Morgen hol ich mir den digitalen Clearblue 🤗

7

Sind die proMatris früh zuverlässig?

weitere Kommentare laden
9

🥳 Glückwunsch!!

11

Danke 🤗