Positiv oder negativ?

Thumbnail

Wie würdet ihr die Tests werten ? (Letzten 3)

1

negativ

2
Thumbnail

Noch eins

3

Also ich sehe was bei den drittletzten und dem vorletzten Test. Beim letzten Test wieder nichts. Allerdings auch nur auf dem 2ten Bild

10

Sehe was auf dem vorletzten!

4

Also ganz schwache linien seh ich schon .. wie weit bist du denn heute?

5

Transfer +10 (IVF)

6

Aha aha 🤔 na es bleibt interessant 😊 vielleicht sieht man es in zwei tagen noch etwas deutlicher 😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Sieht positiv aus! Meine sahen auch so aus (die KTX7 haben am frühesten angezeigt) und der Kleine kommt in 5 Wochen! 😊

13

Das wäre wirklich schön :) wirklich Gewissheit wird mit der BT am 1.7. geben 🤭 aber durch den Anstieg habe ich schon etwas Hoffnung :)

12

Negativ.. So sehen meine immer kurz vor der mens aus ich glaube sie reagieren da auf irgendwas..

14

Auf was bitte sollen die denn sonst noch reagieren? 🤷🏻‍♀️ Das sind reine HCG-Tests... beim orakeln mit LH-Tests würde ich die Aussage vielleicht verstehen. Als ich nicht schwanger war, waren alle Tests von KTX7 sowie alle anderen Tests blütenweiß.

15
Thumbnail

So sieht er heute Abend aus :)

weitere Kommentare laden