Ich weiß nicht mehr weiter 🤔

Hey Mädel vielleicht könntet ihr mir was dazu sagen., ich bin es 14+ ich hab gestern ein schwangerschaftstest gemacht der war Leicht positiv und heute morgen hab ich noch eins gemacht.. Der war aber negativ.
Was soll ich jetzt darunter verstehen 🤔

1

Hast du mit dem ersten Urin getestet?

2

Ja habe ich 😢

4

So lange die Mens nicht da ist, ist alles noch offen. Teste morgen früh mal mit dem zweiten Urin. Der ist meistens besser als der erste.

weitere Kommentare laden
3

Welchen sst hast du benutzt? Achte auf die Farbe vom U dass der Dunkelgelb ist. Wenn du zu hellen nimmst kann ein sst schon mal negativ ausfallen der eigentlich positiv wäre

6

Ich hab die One Step schwangerschaftstest benutzt. Ich mach gleich noch eins.. Mal gucken was dabei raus kommt.😒

8

Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀.

weitere Kommentare laden