Erstes SS-Anzeichen heftiges Aufstoßen und Sodbrennen???

Wem ging es auch so? Mein Schatz und ich sind bereits im 5 ÜZ und in diesem Zyklus kam was ganz Neues hinzu 😂. Seit ein paar Tagen quält mich heftiges Aufstoßen, egal was ich esse oder trinke, Wein schmeckt auch nicht mehr und Zigaretten ebenso wenig :/ (ganz selten mal eine geraucht)

Meine Letzte Periode war am 03.06. ich müsste also es+9 sein!

Kennt das jemand? War es bei jemanden das erste Anzeichen?

Hatte das vorher noch nie 🙃🙃

1

Ich hatte das bis zur 12 ssw bei meiner tochter so schlimm gewesen hab mich nur von zwieback und kamille ernährt😂

2

Puuuuh also sowas soll in der Schwangerschaft schonmal vorkommen. Allerdings möchte ich ehrlich gesagt bezweifeln, dass man bei es+9 schon schwangerschaftsbedingt diese Symptome hat. Ich selbst hatte zu dem Zeitpunkt auch überhaupt gar keine Anzeichen. Aber ich weiß natürlich, dass es schwer ist, nicht überall was hinein zu interpretieren. Deshalb: viel Glück für dich 🍀

3

Ja, es KANN natürlich ein Anzeichen sein, könnte aber auch sein, dass dein Unterbewusstsein dir einen Streich spielt.

Ich kann sagen: ja, ich hatte ab ES+9 Anzeichen, denn ab da schmerzten nämlich meine Brustwarzen wie noch nie und der Schmerz hielt an.

Warte einfach auf den Test!