Wie weit bin ich?

Hallo Mädels!
Ich hatte am 18.6. einen positiven Ovu. Wie weit bin ich jetzt? ES+7 oder ES+8.
Sorry für die blöde Frage ;-)

1

12-36 Stunden nach dem positiven ovu könnte ein es folgen, demnach kann Es+7 oder es+8 oder sogar es+6 in Frage kommen. Ich merke meinen es oft durch einen sehr starken kurzen Schmerz im Unterleib. Vielleicht hast du auch was gemerkt? Oder nicht drauf geachtet? 🙈

4

Ja ich hatte dann einen Tag später am Vormittag einen mittelschmerz aber so viel ich gelesen habe, ist das ja auch nicht ausschlaggebend. Bilder hab ich keine gemacht. Positiver ovu mit clearblue Smiley. Also kein Striche raten 😂 wir üben am zweiten Kind und hätte nie gedacht das ich so nervös und wieder so eine Hibbeltante bin, wie beim ersten Kind. Dachte das wird alles entspannter 🙈

2

Hallo,

ich würde auf ES +6/+7 tippen. Sofern ein ES stattgefunden hat. Ein positiver Ovu ist keine Garantie dafür.
Lg

3

Zeig mal wann wie deine ovus aussahen

5

Ich hatte einen Smiley. Also kein striche raten.😂

6

Und wann war wieder negativ

weiteren Kommentar laden