ES +4/5 wie geht es euch?

Hallo zusammen. Bin ES+ 4/5 oder 6.

Wie geht es euch den so? Wie sieht eure Kurve aus?

Fühlt ihr schon was?

1

Ich bin heute auch es+4/5 und seit gestern immer wieder Unterleibsziehen und müde bin ich. Aber das schiebe ich mal auf die Hitze 😂 und hast du schon Anzeichen ? 😊

7

Bei ES+4/5 kannst du i.d.R
noch gar keine Schwangerschaftsanzeichen haben, da du da noch nicht schwanger bist. :) Die Eizelle kann zwar schon befruchtet worden sein, nistet sich aber normalerweise erst nach 7-10 Tagen ein (hab auch schon mal 6 gelesen). Bei ES+4/5 bist du also gensu genommen noch nicht schwanger, selbst wenn du in dem Zyklus später positiv testest. Erst wenn die Einnistung abgeschlossen ist (da weiß ich allerdings nicht genau, wie lange das dauert), beginnt der Körper, HCG zu bilden und erst ab dann kann man Symptome haben. Alles vorher ist entweder Einbildung oder hat andere Gründe.

Mir ist zum Beispiel seit zwei Tagen übel, ich bin aber erst ES+9 und bin mir daher relativ sicher, dass das nichts mit einer möglichen SS zu tun hat.

Liebe Grüße!

9

Danke für die Infos, aber wäre schon mein drittes und da weiß ich Bescheid. 😊 hab heute mal geschaut wie das im
Glückzyklus meiner kleiner Tochter war und da hätte ich auch ab es+4 unterleibsziehen. Woran es jetzt liegt keine Ahnung 😂 in 10 Tagen spätestens weiß ich mehr 😊

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Hi, bin ES+5, mir geht’s gut und fühle nichts 🤣
Tempi messe ich nicht.

17

nimmst du was zusätzlich ein. (Ich nehme nur bryohullum 10x2 )

3

Ich bin heute auch mindestens ES+4, eventuell +5. (ES wurde ausgelöst, Ovu war aber schon vor der Spritze positiv)

Ich merke noch gar nichts, warten wir ab 😊

Wann wird getestet?

Ich wage es wahrscheinlich am Dienstag, ES+10😇

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hi, ich bin heute Spritze +8, also wohl ES+6. Ich vermute ihn auf letzten DO.
Meine Brustwarzen Schmerzen und im UL zieht und zwackt es. Plus Verstopfung. Denke aber es liegt an der Spritze. Meinst du bei Es+10 ist das HCG raus?

Euch allen ganz viel Glück

6

Brustwarzen taten mir 1 Tag nach ES (bzw. 2 Tage nach positiven ovu) weh, mein Zeichen, dass das Ei auch gesprungen ist :) das hält dann eigentlich bis zur Mens an,...heute ist es aber fast gar nicht.

weitere Kommentare laden
5

Ich Geselle mich auch mal zu euch 😇 müsste etwa es+5 heute sein. Ist zwar der 13. üz aber dieses mal mit Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Schafgabentee nachgeholfen und zusätzlich unterstütze ich meinen Schilddrüsenwert mit L-Thyroxin seit nun etwas über 4 Wochen. Ich bin guter Dinge 🤸
Anzeichen habe ich noch keine 🧐 außer vll dass ich mich gestern Nachmittag einfach schlafen legen musste 😅 zum Glück hab ich im Home Office gearbeitet, sonst wäre es peinlich im Büro gewesen, wäre ich einfach weggenickt 🤣
Bei der Hitze gehe ich ungern raus 😐 echt alles anstrengend.

19

oo gott bin im 16 ÜZ #zitter

Zum unterstützung nehme ich Folio, abends eine tasse Frauenmantel/Mönchpfe. Tee und Bryophullum 10x2.

wann möchtest du testen? (Ich am Dienstag)

Anzeichen, stechen mal auf der rechten und linken seite.

und meine Tempi ist heute gestiegen Bild findest du oben irgendwo. #herzlich

33

Ich bin eine nicht-testerin 🙈 mir ist irgendwie das Geld dafür zu schade und ich möchte nicht so viel Plastik Müll produzieren.. mein Plan ist es, wenn ich mal eine Woche drüber bin, dann beim FA anzurufen, so die Theorie. Falls ich dann tatsächlich 1-2 Tage drüber sein sollte, weiß ich natürlich nicht wie ich reagieren werde 🤣 wahrscheinlich 10 Tests kaufen.. zumindest hab ich meine Periode immer sehr sehr pünktlich bekommen, von daher war ich noch nicht wirklich in dieser Situation.
Mit der Temperatur kenne ich mich nicht so gut aus, aber es sieht ja bei dir bisher sehr gut aus, hoffentlich bleibt die auch oben 🍀🍀
Ach langsam bin ich auch wieder aufgeregt 🙈 immer diese aufregenden zweiten Zyklushälften...

weitere Kommentare laden
10

Huhu :)
Ich bin auch bei ES+4/5 :)
Ich merke überhaupt nix :D

20

nimmst du zusätzlich was ein?

23

Ich nehme seit April Mönchspfeffer und seit diesem Zyklus Famenita (hab bei ES +2/3 abends begonnen).
Ich hatte im April leider eine Ausschabung, aus meiner ersten SS wurde leider nichts :(

Aber seit eben hab ich Unterleibsschmerzen, hab mir direkt mal notiert, dass heute PMS angefangen hat, damit ich das beim nächsten Zyklus nachsehen kann :D

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ich schließe mich an nur hab ich keine Ahnung wann mein ES war da 2 Tempi Anstiege... das hatte ich auch noch nie.. .. denke ich bin ES+3 oder 4. Ich habe heute bißchen Mensschmerzen und bin müde... aber das kann auch das Wetter sein ansonsten leide ich immer an heftige PMS aber diesmal gehts sogar...

21

ähnliche Kurve hatte ich letzten Zyklus so "zickzack"

ich meine das du schon ES +7/8 bist. Am 13/14 tag sieht es nach ES aus

Wann möchtest du testen? Wie lang sind deine Zyklen?
Und was ist genau PMS..

37

Zurzeit so 27 Tage aber ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang und ich denke dass deshalb alles etwas chaotisch ist. PMS heißt
Prämenstruelles Syndrom. Das hab ich immer ab ES.... Ist mit den Schwangerschaftssymptomen zu vergleichen bzw zu verwechseln🙄

weiteren Kommentar laden
13

Hi..bin +8/9,,heute zum 1.mal merk ich vermehrt msgenknurren/blummerm😅😅keine Ahnung,ob es was zu bedeuten hat😂

22

wann möchtest du testen? #klee#klee

32

Geplant ist freitag...Heute bis jetzt null Anzeichen