Schmerzen ES und zwischendurch?

ich hatte an den Tag wo ich Eisprung hatte richtig starke Schmerzen, wie regelschmerzen. Und dann ca 5 Tage später nochmal. Kennt das jemand? Hat das eine Bedeutung? Sorry aber das ist für mich neu. Bis jetzt hab ich zwar kurzes ziehen am Es gehabt, aber nie so stark

1

Ja, hatte ich auch schon. Schmerzen zum ES sind bei mir eigentlich immer. Mal mehr, mal weniger stark (meistens sehr stark).
In einem der letzten Zyklen hatte ich die schmerzen länger... ich ging zur FA, weil es mich beunruhigte. Es kam raus, dass ich lose Flüssigkeit im Bauchraum hatte durch eine kleine, geplatzte Zyste. Nicht schlimm... ging wieder weg. Ob es bei dir auch das ist, weiss man natürlich nicht... es kann immer alles sein, das kann dir ausser ein Arzt bei einer Untersuchung hier sicher niemand genau sagen. ich wollte nur von meinen Erfahrungen berichten

2

Ok, bei mir war es ja wirklich nur die 2x. Ich hoffe halt das es nichts schlimmes ist, sondern eher was positives. Aber da muss ich halt noch eine Woche warten bis ich testen kann.
Wurde die Zyste entfernt oder ging die selber weg?

4

Die ging selber weg :-) habe ja ausser die schmerzen durch die freie Flüssigkeit nie was von der Zyste gemerkt... war alles harmlos

weiteren Kommentar laden
3

Hey!

Mir ging es vorgestern und gestern (ES+5 und ES+6)genauso! Habe auch versucht herauszufinden, ob das der berühmte Einnistungsschmerz sein kann oder wenn nicht, was sonst.
Und da habe ich gelesen, dass es auch vom Progesteron kommen kann.....
Ich nehme das seit Montag in einer kleinen Dosis vaginal ein...

Bleibt nur abzuwarten...

6

Ich nehm aber nichts an oder kann das auch so durch das natürliche Progesteron entstehen?