Hallo Mädels, könnt ihr mal schauen?

Thumbnail

Ich glaub, ich halluziniere wegen der Hitze....
Hab den Test heut Morgen gemacht.
Und wirklich nicht die geringste Ahnung, wo ich gerade im Zyklus stehe. Vermutlich irgendwo zwischen ES+7 - ES+10...🤷‍♀️
Und ich meine, eine sehr zarte Linie zu sehen.
Habs mal mit und ohne Blitz fotografiert.
Danke fürs Gucken!

Da ist

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier mal markiert...

12

Wenn du ss bist dann nicht es+10
Frühstens es+9 vielleicht eher es+8 aber nicht es+10

14

Kann alles möglich sein. Hab gar nix mehr gemacht. Keine Tempi, keine Ovus. Nur ausgehend davon, wie lang mein Zyklus sonst ist.

weitere Kommentare laden
2

Ich seh ihn auch :)

3

Dann drück mir mal feste die Daumen! 😉

4

Ich sehe ihn 🤗🍀 viel glück 🍀

6

Danke, Glück kann ich gebrauchen 😊

5

Ich seh es :)

7

Danke fürs Gucken 😊

8

Hast du eins ohne blitz?

9

Das mit der Markierung ist ohne Blitz

10

Also ich sehe was! 🍀❤️ So sah es bei mir ES+9 aus. 😃

11

Dann hoffe ich mal, dass es in 2 Tagen deutlicher wird ... 😁

17

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!🍀 Bei mir wurde es täglich stärker bin jetzt ES+19 ❤️

weiteren Kommentar laden
13

Sieht gut aus. Ein vorsichtiges "Glückwunsch" 😊

15

Danke dir. Ich bin da sogar seeehr vorsichtig.
Nach 6 FG wird man das wohl...

20

Ohje. Das tut mir leid. Kann ich aber verstehen. Hatte ich vor einigen Monaten auch und momentan bin ich ganz am Anfang einer Ss (4+3) Da kann ja auch noch eine Menge passieren. Drücke dir auf jeden gaaaanz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden