Hibbelig... Erfahrungen mit ersten Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt am 20 zyklustag (27/28 Tagezyklus normalerweise) am 10. und am 12. Zyklustag hatten wir GV.

Seid gestern habe ich so ein Ziehen im Unterleib und totales aufgeblähtes Gefühl...

Ich bleibe erstmal bis zur erwarteten Mens ruhig,
mich würde aber interessieren, wann ihr das erste mal was gespürt habt bzw erste Anzeichen hattet?

1

Hallo, ich glaub man macht sich selbst verrückt und bildet sich alles mögliche ein, wir sind gerade im 1 üz gestern war mir übel, und abends meinte ich mir einreden zu müssen das ich wenn mei e Tochter auf meinem schoß sitzt das sich seltsam im Bauch anfüllt:)))

2

Huhu, wir sind ähnlich weit 🤗 Ich bin heute bei Zyklustag 19, durchschnittliche Zykluslänge liegt so bei 26 Tagen. Ich habe diesen Monat meinen ES nicht bestimmt, wenn ich aber nach Gefühl, Mittelschmerz und Zervix gehe, war er erst vorgestern/gestern. Ich stehe also noch ganz am Anfang der Hibbelphase 😅

Hast du denn deinen ES bestimmt? Wenn er so früh war, wie ihr geherzelt habt, dann könnte das Ziehen eventuell auf eine Einnistung hindeuten. Ich hatte dieses Ziehen bei meiner ersten Schwangerschaft auch, nur ist mir das erst viel später klar geworden, weil ich in dem Zyklus nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet hatte. Ansonsten war ich plötzlich extrem kreislaufanfällig und ich hatte um den Zeitpunkt der nächsten Periode die typischen Mensschmerzen (als wenn es gleich losgeht), nur das eben keine Mens kam 😅 Ich drücke dir die Daumen! LG

3

Ich haben den ES nicht bestimmt. Meine Zyklen sind leider immer sehr unregelmäßig gewesen und als ich noch die minipille genommen haben (vor 2 monaten abgesetzt) war das eh eine katastrophe bei mir.
Daher lass ich mich jetzt einfach überraschen 😁 aber trotzdem ist man total hibbelig 😊


Ich drück dir die Daumen zurück 😊

4

Meine Anzeichen waren Periodenartiges ziehen im Unterleib, Verstopfungen und Schwindel + Lustlosigkeit. Habe auch gedacht ich bilde mir alles ein, aber dann habe ich positiv getestet :) Brustziehen etc. habe ich Null und aktuell fühle ich mich komplett unschwanger ( bin auch erst in der 6SSW )