Zeigt ein ovu direkt nach dem Eisprung sofort wieder negativ?

Hallo. Die Frage steht ja schon oben. Hatte gestern Ringen positiven Test. Natürlich gleich die Chance genutzt. Heute morgen habe ich noch ein ovu gemacht und der war noch fetter positiv. Wim gleich zu Hause noch mal testen. Kann der gleich schon wieder negativ sein? Es pickst noch hier und da mal im Unterleib. Nicht das das Ei erst in einigen Tagen springt.
Wollte nur wissen ob es bei der Arbeit schon passiert ist.
Ich habe 2 Stärken gemacht einmal 10er und einmal 20er. Und beide haben dich heute morgen noch verstärkt in der Intensität

1

Also bei mir wurden die nach Eisprung wieder schwächer...

3

Ok. Halbe jetzt nach der Arbeit noch einen gemacht der ist noch ein ticken dunkler. Werde dann 2 bis 3 mal täglich testen

2

Bei mir werden sie sofort negativ bzw schwächer sobald das Ei am springen ist