Frage und Erfahrung ❤️clear blue..

Thumbnail

Hallo Mädels ich bin heute ES+9 und habe heute ein digitalen sst von cb.. Die Symptome di ich habe sind zu viele das wegen seid gestern teste ich ob was wäre.. Ich hab das cb auseinander gebaut will ich sehen wollte was Sache ist und schaut her.. Eine 2 Linie ist da... Hat jemand Erfahrung vielleicht..

1
Thumbnail

Und das

2

Auf dem zweiten Bild sehe ich einen Strich :) ich drück dir die Daumen das er stärker wird🍀

3
Thumbnail

Hallo 👋
Der Digitale von clearblue hat immer zwei Striche.Der muss gleich stark oder stärker sein als die Kontrolllinie.
Ich hänge dir meinen an.Der hat auch „nicht schwanger“ angezeigt.

6
Thumbnail

Das sind ja toll bei dir aus.. Wie weit warst du da?
Weisst du was witzig ist ich bin zwar es+9 aber hab denn test nicht mal mit morgen Urin gemacht.. 😂

8

Meinen Test hab ich an ES+11 mit Mittagsurin gemacht.
Wenn du einen sensibleren Test suchst,da gibt es viele.Der Clearblue mit WB ist ein versteckter 10er und schlägt etwas früher an.
Oder du nimmst presence von DM.Den gibt es auch mit 10miu.

4

Die digitalen Clearblue ohne WB haben immer zwei Striche. Dort kommt es auf die Strichintensität zueinander an.
Die digitalen Clearblue mit WB haben sogar immer drei Striche.
Du bist auch noch sehr früh dran, auch für einen digitalen Test.
Teste in 3-4 Tagen nochmal. Alles Gute! 🍀

5

Teste in 2-3 Tagen nochmal mit einem sensibleren Test.Dann hast du Gewissheit.

7

Gibs ein der noch sensibler ist als CB oder?

9

Ich hab gestern an ES +10 mit dem Facelle und den Clearblue mit WB positiv getestet. Hab aber zuvor schon ab ES +8 leicht positiv mit nem KTX7 getestet.

Viel 🍀

weitere Kommentare laden