Ovu positiv trotz schmierblutung ?

Thumbnail

Warum ist der ovutest heute positiv trotz schmierblutung ( seit 23.06.19 ) ? Ich hatte meinen Eisprung bereits und eig. Sollte ich jetzt meine Tage bekommen. Kann es sein dass noch ein Eisprung kommt ? Ist es überhaupt möglich ?

1

Huhu hast du mal einen schwangerschaftstest gewagt ?!
Bei vielen springt er auch auf HCG an oder aber eben wegen der Mens .
LG

2

Hab mit innovita sst gemacht, aber hab das gefühl, dass die vl‘s haben. Am 16.06.19 war leicht positiv danach nur negativ. Wurden also nicht stärker 🤔
Und normalerweise wurden die ovus schwächer bevor ich Tage bekommen habe 🤔

3

Wann war denn dein Eisprung ??

weitere Kommentare laden
7

Huhu.

die ovus sind wirklich positiv und ich an deiner stelle würde jetzt einfach nochmal einen SST machen. Geh auf Nummer sicher und vergiss was der SSt am 13.06 ausgesagt hat

8

Habe eben einen gemacht, schneeweiß 😔