Nidationsschmerz - wer hatte ihn?

Hy Mädels!

Ich würde gern wissen,:

- wer von euch hatte einen Nidationsschmerz?
- wie hat es sich angefühlt?
- wann hattet ihr ihn? ES+?
- wart ihr dann auch schwanger?

Bin auf eure Inputs gespannt!

#huepf

1

Ich, aber nur in dieser (meiner 4.) Schwangerschaft. Und auch eine Einnistungsblutung bei ES+7,8+9. War überzeugt, dass meine Periode kommt, hat sich genauso angefühlt - aber die wars nicht;-)

4

Du sprichst mir aus der Seele! Fühlt sich bei mir aber so an wie leichtere Regleschmerzen oder MS; meine Regelschmerzen sind aber immer ganz schlimm....
Bin heute bei ES+6 sowas, gestern war es schlimm, heute spüre ich es nicht mehr.. Eher so ein leichtes Druckgefühl heute...

2

Hallo berchen90

Ich habe heute positiv testet (Es+13) und hatte an ES+10 ein ziehen im Unterleib (wie Mensziehen) und abends dann etwas rotes Blut beim abwischen. An ES+11 und ES+12 noch etwas braunen Zervix und heute nichts mehr. Das Mensziehen hält bis jetzt an.

Liebe Grüsse foxy1987

3

Erstmal, gratuliere dir! #blume

Ich hatte vorgestern und gestern so ein richtiges Ziehen, ähnlich wie MS und Regelschmerzen. Und zwar wirklich deutlich spürbar. Nicht den ganzen Tag durchgehend, aber immer wieder bis spätabends.
Und da habe ich überlegt - der Eisprung ist knapp eine Woche her, davon wirds nichtkommen und PMS habe ich ca. 3 Tage vor Regel, die sollte aber erst in 9 Tagen kommen :-)

Ich habe mir schon öfters was eingebildet aber diesmal habe ich es wirklich deutlich gespürt, bin gespannt....

7

Bei mir genauso!!! Bin heute ES 13/14 und denke noch immer jeden Moment, die Periode geht los. So ein fließendes Gefühl innerlich, hast du das auch so?

weitere Kommentare laden
5

Habe gerade gelesen, dass dieses Ziehen auch vom Progesteron (nehme Arefam 1x vaginal abends)kommen kann, bei wem war das vielleicht auch so? #kratz

6

Moin😀
Also ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft in der Einistungszeit plötzlich 3 starke Stiche kurz hintereinander. Die hatten mich damals völlig überrascht. An eine Blutung kann ich mich nicht erinnern. Auch kann ich dir nicht mehr sagen, welcher ES+ das genau war. Aber vom Zeitraum her hatte es gepasst. Hatte ich so auch nie wieder.
Vielleicht hilft es dir weiter.
LG ☀️🌊