Schwangerschaft

Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wie lange ihr gebraucht habt bis ihr schwanger wart nach dem ihr die Pille abgesetzt habt,
Hab jetz fast ca 1 Jahr die Pille abgesetzt. Sind jetz den zweiten Monat am Hibbeln hoffe das es diesmal klappt🙈

1

Beim Absetzen der Pille (1. Kind) wurde ich im 2. Zyklus danach schwanger.

Beim Absetzen der Spirale sah es ganz anders aus... da dauerte es wesentlich länger.

2

Hey
Ich wurde nach Pille absetzen erst nach zwei Jahren schwanger. Das war leider eine Bauchhöhlenss. Bin nun danach im 4.Üz und hoffe das es ganz bald klappt und dann intakt ist.

3

Hey, also ich habe damals im Sommer (ich glaube, es war im August) die Pille abgesetzt und hatte im Juni des darauffolgenden Jahres den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Allerdings hatten wir zu dem Zeitpunkt gar nicht konkret damit gerechnet. Die ersten 3-4 Monate nach Absetzen der Pille haben wir viel mehr gehibbelt und in dem Monat, als es dann passiert ist, hatten wir gar nicht drüber nachgedacht #verliebt
Ich drücke dir die Daumen!

4

Ich hatte 12 Jahre die Pille und bin dann erst nach 14 Monaten schwanger geworden.

5

Ca 10 Jahre Pillen Einnahme. 2 Zyklen ohne Eisprung und 10 Tage 2. Zyklushälfte
- im 7. ÜZ schwanger geworden ♥️♥️♥️🍀