Bitte mal schauen helfen :o :o

Thumbnail

Hi ihr Lieben. Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, Hibblerin und Mitfreuerin 😊
Seit 1,5 Jahren nehm ich die Pille aus gesundheitlichen Problemen nicht mehr. Seit einem halben Jahr legen wir es darauf an. Leider hab ich gesundheitlich ziemliche Einschränkungen durch die ich ganz Schlimme Angst hatte dass es nicht funktioniert. Ich bin jetzt ES +12, heute NMS und ich bin ganz durcheinander... ich seh das einen dünnen zweiten Strich, oder!?!?
Entschuldigt meine lange Geschichte, aber ich sitze gerade in der Arbeit, und kann mit niemanden darüber reden. 😂🙈 Alles Liebe Luna

1

So dünn ist der Strich gar nicht :-) Ich würde sagen, der ist deutlich positiv.

2

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch ❤️😊

3

Ich kann den Strich auch sehen! Teste in 2-3 Tagen nochmal, dann solltest du ein eindeutiges Ergebnis ohne Raten haben ;-)
Alles Gute!

4

Danke dir 🥰 ja werd ich auf alle Fälle machen.

5

Danke euch 💜💜 eine Frage hätt ich noch an die Profis. Es ist mein erster Zyklus mit Ovaria und Bryo. Wielange nimmt man Bryo jetzt noch? Danke schonmal 😊

6

Sieht gut aus. Ich drücke die Daumen und alles Gute :)

7

☺️ sieht doch schon mal gut aus!