Wichtige Frage nochmal

Mädels ,
Ich nochmal 😉

Laut meinem Eisprung müsste ich ihn heute haben so dass bezw heute Abend oder morgen das Ei wandert .

So meine Frage an euch - Sonntag hatte ich ja 🐝 los geschickt die müssten ja dann quasi auf das Ei treffen oder ?

Und angenommen ich hab heute nochmal GV und das Ei wandert aber erst heute los reicht das noch ?

1

Wenn du heute deinen Eisprung hast, dann wäre heute sogar der ideale Tag, um nochmal Bienchen zu setzen. :)

2

Wenn heute der ES ist wäre gestern der optimalste TAg gewesen die von Sonntag reichen aber. Denn die spermien müssen noch eine verwandlung durchmachen das dauert bis zu 12 stunden. Der beste Tag um SS zu werden ist 2 TAge vor und ein TAg nach dem ES.

3

Also reichte Sonntag ?
Den ES hab ich seit heute morgen 5 Uhr laut clearblue Ovu

4

Denn wird §ES wohl morgen sein heute vielleicht nochmal wenn möglich schadet ja nicht

weitere Kommentare laden