Ich bin so unsicher :-(

Thumbnail

An sich bin i noch in der hochlage .... da mein Mann nur 20 % gute Spermien hat ... habe i eigentlich keine Hoffnung würdet ihr testen die nächsten Tage oder eher das Geld sparen ?

1

Habe gelblichen zs .... und hier und da mal ein zwicken ....

2

Der Ovu war am 10 .6 abends positiv

5

Timing müsste gut gewesen sein#zitter

3

Verstehe ich das richtig, du rechnest morgen mit Mens?
Schwierig, schwierig ...
Bei mir geht die Tempi erst während der Blutung runter.

Wenn du nicht testest, behältst du dir noch ein bisschen Hoffnung.
Ein falsch-negativer Test wäre ziemlich doof.

Als ich in diesem Dilemma war, hab ich ein paar Ovus verbraten: war auf ihnen was zu sehen, hab ich mich gefreut, weil dadurch alles möglich war.
Vielleicht mit dem SST noch bisschen warten?

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße#klee

7

Ja morgen müsste die mens kommen ... zu welcher Tageszeit mit den ovus mal testen

8

Morgens testen, um hcg nachzuweisen.
Mach doch mehrere, über den Tag verteilt.

4

Da ich zu denen gehöre, die immer alles sofort wissen müssen, würde ich testen :-) Letztendlich ist das aber ganz allein deine Entscheidung.

Vielleicht erst einmal einen billigeren Test hernehmen? Dann tut es finanziell zumindest nicht so weh, wenn er negativ sein sollte.

6

Das einzige was ich hier habe ... ist der Rosane clearblue .... Geld habe ich ja ... aber man hat sich Angst vor der Enttäuschung Vorallem wenn man eh zur kiwu soll ... aber lieb für eure Antworten

9

Also wenn du nicht schwanger bist dann kommt die Enttäuschung spätestens morgen mit der mens
Ich persönlich würde heute ein Test wagen.ein guter Test sollte bei es13 was anzeigen