Nach Eisprung richtig unreine Haut 🤔

Die Frage steht oben :) hatte immer kurz vor der Periode Hautunreinheiten aber jetzt an Es +3 richtig fette Pickel 😅 könnte das eventuell etwas bedeuten :) man hofft immer so und achtet wirklich auf jedeeees Anzeichen 😂 dankee 🍀

1

Geht mir im Moment auch so...Ich bin heute ES +10 aber sprießen tun die Dinger schon seit 4 Tagen wie sau😑 hab das sonst auch erst mit den Tagen so schlimm

2

Wie weit bist du denn? Bin aktuell im 10Üz und wir haben nächstes monat einen Termin in der Kiwu klinik. Hoffe dass ich diesen zyklus positiv testen darf und den Termin absagen kann. Das wäre ein Traum 🍀

4

Ich bin in keinem Übungs Zyklus. Bei mir wäre es eher ungeplant schwanger😂 da ich bereits 3 Kinder habe. Ich denke auch dass man es nicht als Anzeichen sehen sollte...wie die Dame unter mir berichtet, geht es erst nach der einnistung los mit Anzeichen...Da spielen dann erst die Hormone verrückt...
Ich drück dir trotzdem die Daumen dass du deinen Termin absagen kannst...Wäre so auch schöner für dich❤

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir geht das immer um den ES herum los, dann lässt es nochmal nach und um die Periode herum wieder einige Pickel da.
Ich hatte mit der Pille gar keine Pickel und jetzt fühle ich mich wieder wie ein Teenager...

Bei ES+3 ist das aber schwierig als Anzeichen zu werten. Da ist ist ja noch keine Einnistung gewesen.

Ich kann aber nachvollziehen, dass man immer hofft und sich an jeden kleinen Strohhalm klammert.

Viel Glück!!!

5

Bist du auch am hibbeln?