Ich glaub....

Thumbnail

Heute früh mit morgenurin getestet... was sagt ihr? 🙈

1

Sehr eindeutig. 🥳 Herzlichen Glückwunsch! 🎉🍀🍄

3

Wow!!! Was ist denn los diese Woche??? Liegt dass an den heißen Temperaturen? 😍🌞🌞🐝🐝

2

Ui positiv 😊😊 herzlichen glückwunsch 😊😊

5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Habe auch vorhin positiv getestet. ☺

6

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🥳🍀🍄

weiteren Kommentar laden
4

Negativ.... Sorry ich seh da leider gar nichts :-)

Der ist wohl eindeutig 👍

9

Dann war unser Hollandirlaub wohl doch sehr entspannend😂
Und nu?
Weil ich’s nicht glauben will nochmal einen in der Apotheke kaufen und dann freuen🤭

10

Awa, das Geld kannst dir sparen :-)

8

Eindeutig nicht schwanger.

11

👌👌👌👌👍👍❤️❤️🍀🍀

12

Vielen Dank❤️ ich glaub es nicht... und an die mit positiv Testerinnen auch herzlichen Glückwunsch!!!

13
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!
Da hat dich dein Gefühl ja tatsächlich nicht getäuscht.
Hab selber gestern dann auch getestet und meiner sah dann genauso aus wie deiner.

14
Thumbnail

Super 😀😀😀 ich drücke die Daumen ganz fest und hoffe dass unsere Krümel bald im Ultraschall zu sehen sind. Bin selbst total aufgeregt, der Strich bei mir ist deutlich stärker als gestern 😊😊😊 Miamiracula

15

Juliansmama, mein Bauchgefühl hat mich selten getäuscht! Dann sitzen wir beide ja im selben bus❤️ wie schön! Herzlichen Glückwunsch dir und den anderen❤️