*Granatapfelsaft*

Hallo :) An alle die versuchen schwanger zu werden. . Habe im Oktober die Pille abgesetzt und hatte seitdem unregelmäßige Zyklen. Und laut Frauenarztin im Januar eine schlecht aufgebaute Schleimhaut. Habe hier im Forum gelesen von den Mädels, die über Granatapfelsaft berichtet haben. Und habe es diesen Zyklus direkt ausprobiert. Ich kann es nur empfehlen, bei mir hat es mit Granatapfelsaft geklappt und ich durfte positiv testen. Wollte euch nur meine positive Erfahrungen mitteilen 😊😊

1

Glückwunsch!!! Habe auch den ersten Zyklus Granatapfel getrunken, und leicht positiv getestet. Trinkst du ihn weiter?

3

Ne habe ihn nicht mehr weiter getrunken. Bzw hatte ich auch nicht gerechnet damit positiv zu testen und der war auf Dauer ganz schön teuer, hab den nur von Zyklus Tag 1 an drei Wochen getrunken ca. Oh dann drück ich dir auch weiterhin die Daumen 😊

2

Hallo, danke für deine Erfahrung. Hast du den täglich getrunken? Und wieviel am Tag? Danke und herzlichen Glückwunsch! :)

4

Ja hab ihn täglich getrunken so 100-150 ml am Tag, ein kleines Glas. 100% Muttersaft war es. Ich hatte den von Rabenhorst vom dm. Etwas teurer aber das war mir egal 😊

5

Danke :)

6

Ich habe auch Granatapfel Muttersaft getrunken und bei mir hat es auch geklappt. Bin seit heute in der 9ssw. Viel Glück allen anderen weiterhin. ☺️🍀🍀🍀

7

Echt? Ja krass 😊 freut mich für dich. alles Gute weiterhin 😘

8

Dankeschön, ja ich hatte kurzzeitig echt Angst weil meine Ärztin meinte meine Gmsh wäre zu flach und nicht wie sie sein sollte, schön aufgebaut. Aber hat sich ja alles zum Guten gewandt.

9

Herzlichen Glückwunsch 😍
Grapefruit Saft habe ich schon mal gelesen (für zs), wäre mir aber zu sauer gewesen🙈.
Was soll denn der Granatapfel Saft machen?
Lg

10

Ich hatte im Forum gelesen er unterstützt den Aufbau der Schleimhaut. 😊

11

Achso und danke natürlich 😘