Wieder FG? :-(

Leider scheint es schon wieder zu passieren. Die dritte FG kündigt sich an. Mein Brustspannen ist seit ca 2 Tagen weg und nin zeigt auch der CB mit Wochenbestimmung nur noch 2-3 obwohl er gestern schon bei 3+ war.

Warum muss das schon wieder passieren. Wir haben neun Monate auf den nächsten positiven Test warten müssen und jetzt das :-(

1

Geh am besten zum FA, vielleicht kann er noch was machen. Vielleicht ist aber auch trotzdem alles gut. Ich drücke dir die Daumen.

2

Guten Morgen, also Brustspannen kommt und geht, das ist ja ganz normal und ist auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen!
Wie weit bist du denn überhaupt? Der Urin ist ja auch nicht immer gleich konzentriert... ich kann aber deine Sorge total verstehen! Lass dir doch sonst einfach beim FA Blut abnehmen, dann weißt du vielleicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
LG

3

Danke. Ich werde gleich beim Arzt anrufen.
Heute genau müsste der eisprung 3 wochen her sein bzw evtl auch erst morgen.

4

Ich wünsche dir alles Gute! ❤️

5

Guten Morgen ☀️
Also über dem CB würde ich mir nicht wirklich sorgen machen .
Das 3+ ist da nicht ganz so aussagekräftig . Bei manchen kommt es nie , bei anderen sehr früh .
Die HCg konzentration im Urin ist auch stark abhängig davon wieviel man getrunken hat, wieviel die Nieren gearbeitet haben oder wie konzentriert der Urin war . Mit nur einem Tah Unterschied ist da noch alles drin .
Bei mir hat er an ES+25 oder 26 erst +3 angezeigt obwohl alles in Ordnung war . 2 Tage später war der HCg im Blut 8000.
Auch die Anzeichen sind bei keiner Frau konstant da , oft auch stärker oder weniger stark und auch mal gar nicht.
Lass dir beim Gyn Blut abnehmen, das ist sehr viel sicherer .
Ich wünsch dir viel Nervenstärke , Kraft und Glück 🍀🍀

6

Danke für deine antwort und fürs mut machen. Ich war schon bei der FA. Man sieht im Ultraschall eine kleine Fruchthöhle. Was laut FA zeitgerecht aussah für ca 4+5. Einen Test werde ich nicht mehr machen. In einer Woche habe ich wieder einen termin und hoffe es ist sann gewachsen.

7

Bestimmt ! Ich drück dir auf jedenfall die Daumen 🍀🍀🍀