Schwanger?

Hallo,
Mein Mann und ich versuchen jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden leider bisher ohne Erfolg. Am 10.05. War meine letzte richtige Regelblutung normal ist mein Zyklus immer 28 Tage lang und auch der Eisprung war prüntlich. Laut meinen Rechnungen müsste ich eig. 7 ssw sein leider waren bisher alle Tests negativ (ich habe frühtests genommen und morgen urin). Ich messe auch Temperatur und die ist immer noch erhöht. In der 6ssw hätte ich einen Tag lang eine Blutung da dachte ich schon dass ich meine Periode bekomme aber es war nicht so viel wie üblich und wie gesagt die Temp. Ist ja auch oben geblieben.
Was soll ich nun davon halten? Ich und mein Mann wünschen uns nichts sehnlicher als ein Kind. Ich habe auch ehrlich gesagt Angst zum Frauenarzt zu gehen und sie mir dann sagt dass ich nicht schwanger bin.
Ging es jemandem genau so?
Meiner Meinung nach habe ich auch schwangerschaftsanzeichen aber ihr wisst ja selbst wie man sich so Was auch einbilden kann.

1

zeig doch mal deine kurve

4

Ich habe die vorherigen Male nicht mehr gemessen um mich nicht mehr weiter verrückt zu machen ich habe erst vor ein paar Wochen wieder angefangen. Der Durchschnitt ist meistens bei 36.6
Ist das denn hoch genug?

5

kann mann so nicht sagen muss mann im verlauf sehen.

weitere Kommentare laden
2

In der Situation hätte ich schon längst den FA aufgesucht.

3

Ja bitte mal die Kurve zeigen

9

Hallo,

es tut mir leid, aber wenn die Sstests negativ sind, wirst Du auch nicht schwanger sein. 😕
Ich hatte es auch schon, dass ich plötzlich mal einen Monsterzyklus von über 50 Tagen hatte. Ich würde mal zum FA gehen und mich checken lassen.

LG und viel Glück weiterhin.

10

Ja so langsam schwindet meine Hoffnung auch. Ich war halt erst beim FA und habe mein Blut untersuchen lassen dort war alles ok. Ich komm mir total dumm vor wenn ich jetzt schon wieder dort auf der Matte stehe.

11

Naja. Das ist bestimmt nichts bedrohliches, aber Du machst dich ja gerade verrückt. Und so ein langer Zyklus wird ja auch seine Ursache haben. Ich würde ruhig hingehen. Am besten rufst Du vorher an und beschreibst dein Problem.

Lg

weiteren Kommentar laden