ES+5

Huhu wer ist noch so weit? 🤔 Man achtet einfach auf jedes ziepen und zwacken. Aber im Grunde hab ich grad garnichts wieso auch!?!??
🤣

1

Morgen :)
Bin auch ES+5/6. Habe diesen Monat zum ersten Mal tempi gemessen und bin echt erstaunt wie schön deutlich man sieht, was im Zyklus passiert. 🤩 Gestern hat sich bei mir im Unterleib auch was getan, den ganzen Tag eigentlich.
LG

2

Guten Morgen ☀️
Ne , da hast du recht und das ist auch seeeeehr unterschiedlich !
Manche Frauen haben rein gar nichts , andere ein bisschen was und wieder andere haben ganz viel 😅
Bei mir wars ehr seltsam 🤷🏼‍♀️ ich wollte zwar schwanger werden , da es aber jahrelang nicht funktioniert hat hab ich nicht weiter darauf geachtet. Irgendwann hatte ich dann ganz normale pms und dachte auch nichts weiter außer „ach, dann kommt die mens ja bald“ - nach 4 Tagen hab ich dann doch mal auf den Kalender geschaut und war überrascht das die mens schon hätte da sein sollen . Normalerweise hatte ich maximal 2 Tage vorher pms .
Also Test gemacht und Zack schwanger !

Das einzigste was ich vorher nicht wirklich hatte zu dieser Zeit waren Rückenschmerzen.
Aber ehrlich gesagt hätte ich die auch auf alles mögliche geschoben als auf eine Schwangerschaft 😅
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

3

Danke😊 ja gestern unterleibs ziehen abends aber ich rede mir dann ein das es von der Arbeit war vill hab ich es übertrieben oder vill muss ich ja aufs Klo 🤣🤣🤣 oh man diese zeit bis nmt ist ja Katastrophe. Ich werde morgen anfangen zu orakeln hab Langeweile hahahaha

4

Ich bin ES+4 und finde, die Tage gehen nicht um 🤣

5

Hier Es+7 und ich werde wahnsinnig dieses warten 😂nächste Woche werde ich mal testen

7

Steinigt mich aber ich mach ab heute orakel und sst jeden tag
🤣 Ich hab so viele und anscheinend Langeweile hahahaha

weitere Kommentare laden
6

Ich bin es +6 und bei mir gibt es manchmal ein zwicken und ziehen im unterleib. Mal rechts und mal links. Hatte ich noch nie.