Angst das was nicht stimmt

Hallo liebe Urbia-Mitglieder.
Zur Vogeschichte .Letztes Jahr imNovember hatte ich eine Fg (kein Herzschlag mehr ) in der 9ten ssw .
Habe leider das Pco -Syndrom und somit den ersten Zyklus mit clomifen hinter mir .am 21.05 bekam ich meine letzte Menstruation und am 7.06 war mein Eisprung (ganz sicher) letzen Samstag habe ich positiv mit Clearblue getestet (1-2 Woche)War nun heute beim FA der leider gar nichts sehen konnte obwohl ich ja dann 5te Ssw wäre oder ?weiß irgendjemand wie man die Ssw anhand des Eisprung ausrechnet .
Bekam Blut abgenommen und eine Notfallnummer falls ich starke Schmerzen hätte .(ich vermute der Dok glaubt an Eileiter ss, hat er aber nicht gesagt)
Ich weiß,ich hätte nicht so früh zum dok gehen sollen aber mit PCO muss ich ab demMoment gehen ,wo ich keine Menstruation mehr bekomme .
Bin jetzt ziemlich nervös und habe totale Angst ,dass wieder etwas nicht stimmt.
Hat jemand Erfahrung
Liebe Grüße an Euch

1

Warum musst du wegen dem PCO ab ausbleiben der Periode zum Arzt?

Habe PCO selbst und mir wurde das nie gesagt.

In der 5ssw kann man was sehen muss man aber nicht. Also Ruhe bewahren.

2

Ich muss dan zum Fa um Ultraschall zu machen und die Menstruation mit Utrogestan auszulösen

3

Ah okay.

4

Bei mir hat man bei 5+3 nur eine leere Fruchthöhle gesehen, am Anfang ist alles noch so klein, da machen paar Tage schon viel aus. Ich weiß wie schrecklich es ist, immer diese Angst zu haben das wieder was nicht passt, aber denke positiv! Es ist eine neue Schwangerschaft.

Hatte im Februar eine MA 11SSW und bin jetzt in der 10 SSW, ich mach mich täglich verrückt!
Du schaffst das und glaub fest daran.

Alles Gute dir

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

6

Bin halt verunsichert wegen der Vorgeschichte ,zudem hab ich vergessen ,der artzt hat flüssigkeit in der Gebärmutter festgestellt .Aber wie du sagst positiv denken😀
Danke für die netten Worte 🤩

7

Hattest du die MA vorher irgendwie bemerkt?

weitere Kommentare laden
5

Mach dir mal keine Sorgen, das ist bei den wenigsten der Fall das man da schon was sieht....meist erst Ende der 6.SSW

Googel mal nach ssw Rechner, da gibt's einige wo du auch den eisprung nutzen kannst

Alles gute