Bitte um Ovu Hilfe

Thumbnail

Nach meiner Not Op im Mai haben wir bzw ich wieder angefangen auf meinen Zyklus zu achten.

Würdet ihr den Ovu an Zyklus Tag 12 als positiv sehen? Werden ja täglich weniger die Striche.

Mag nur wissen was ich in der App eintragen kann :-D

Liebe Grüße #winke

1

Würde 10 sagen bin aber kein Experte. Alles Liebe dir!

2

Hupsi ich meinte auch Tag 10 hahaha.

Lieben Dank für deine Antwort.

3

Sehr gerne drück dir die Daumen

4

Würd auch sagen tag 10 🤔

5

Ja ich meinte auch Tag 10.
Hab mich verschrieben und weiß leider nicht wie man das ändert:-D

Lieben Dank für die Antwort.

6

Gerne 😬

7

Heii habe es auch mit diesen streifen probiert und da mir das zu ungenau war mit dem erkennen ob eisprung oder nicht habe ich mir den von clear blue gekauft und da siehst du es genau und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen . Der kostet etwas mehr war es mir aber wert❤️🍀