Schwanger trotz Blutung???

Thumbnail

Ich hätte meine Mens erst heute oder morgen bekommen sollen. Freitag ging es aber mit leichten Blutungen los und wurde dann ganz schlimm am Samstag und Sonntag, heute war nix mehr...
Wollte sicher gehen, das das HCG weniger wird... Der Strich ist aber intensiver als vorher... ES+11 laut mynfp Expertin... Tempi 37.2...

1

Das muss ja nicht immer etwas schlimmes heissen. Bei mir wars auch so. Hatte am donnerstag leicht posititiv getestet und freitag eine schwache blutung bekommen die am samstag schon wieder weg war. Mein NMT wäre erst am mittwoch. Als ich heute getestet habe war da leider nichts mehr....

Da dein test ja heute stärker ist, will dein würmchen wohl bei dir bleiben.💞💞 Trotzdem würde ich das abklären lassen.
Alles gure für dich🍀🍀

2

Vielen Dank!!! Die Blutung war echt krass und dunkel mit Geweberesten... Aber ich geh auf jeden Fall morgen zum Arzt

3

Ohhh das klingt schon nicht gut, aber warum meinst du dass der test den heute stärker anzeigt? Das ist ja komisch.

weiteren Kommentar laden
5

So Etwas hätte ich auch mal in einem Zyklus.
Leicht positiv getestet, dann Mens, ich dachte das war's. Dann zur Zyklusmitte hin Symptome entwickelt, SST nun deutlich positiv, HCG bei 20. Eine Woche gewartet, HCG bei 19. Dann wurden allmählich die SST's wieder schwächer, die nächste Mens kam und der "Spuk" war vorbei. Ich vermute, dass sich da (etwas spät) etwas einnisten wollte, aber durch die Blutung wahrscheinlich die Schleimhaut nicht mehr ausreichend vorhanden war🤷‍♀️
Wollte dich nur ein bisschen für die andere (schlechtere) Variante sensibilisieren..... Denn ich war ganz schön traurig als es bei mir trotz positiven Rest irgendwie nicht halten wollte.
Ich wünsche dir allerdings einen besseren Ausgang der Geschichte und drück die Daumen! 🍀

LG picessa mit Minimann (16Wochen)

Ps: schreib doch gerne mal wie's bei dir weiterging!

6

Vielen Dank. Ich möchte ja nur, dass der Spuk in irgendeine Richtung geht. Also Gewissheit. Es muss ja nicht gleich klappen, aber es ist "gruselig", wenn man nicht weiß was los ist mit einem... Ich geb bescheid ♥️🤗♥️